verirrte Fledermaus

Kunstflug im Haus Wittelsbach:
Zu einer ungewollten Kunstflugvorführung hatte sich eine Fledermaus ins Haus Wittelsbach verirrt. Vermutlich war das nachtaktive Tier auf der Jagd einem Insekt bis ins Haus gefolgt, fand dann aber den Ausgang nicht mehr.
So hatten Bewohner und Mitarbeiter die Gelegenheit, eines dieser geschützten Tiere einmal aus der Nähe zu sehen.
Es hatte sich bei Anbruch des Tages nach Fledermausart kopfüber aufgehängt, um so schlafend den Tag zu verbringen.
Nachdem die Fledermaus ausgiebig betrachtet war, wurde sie wieder in die Freiheit entlassen.

Entnommen aus der Heimzeitung des Seniorenheims Wittelsbach in Bad Aibling: www.seniorenheim-wittelsbach.de

Haus Wittelsbach in Bad Aibling

Kategorien

Neueste Beiträge

2018-11-09T07:31:20+00:00 November 9th, 2018|Informationen vom Haus|