Hochwertige Unterhaltung im Haus Wittelsbach

Viel und hochwertige Unterhaltung im Haus Wittelsbach in Bad Aibling.
Seit vielen Jahren organisiert die Münchner „Internationale Stiftung zur Förderung von Kultur und Zivilisation“ in Seniorenheimen klassische Konzerte auf hohem künstlerischen Niveau. „Diese Konzerte sind ein besonderes Dankeschön an die Kriegs- und Nachkriegsgeneration“ sagt Erich Fischer, der Stifter dieses Projektes.
Auch im letzten Jahr fand wieder ein Konzert im Saal der Adventgemeinde statt, die ihre Räume für dieses Konzert für die Bewohner des Hauses Wittelsbach zur Verfügung stellte.

Ende Januar berichtete der Altbürgermeister über seine Reise „durch die Länder des Balkans“.
Anfang Februar fand ein Akkordeonkonzert der Mückenberger Quintenz statt.
Nicht zu vergessen sind die regelmäßigen Geburtstagsfeiern der Bewohner und Bewohnerinnen, die gemeinsam gefeiert werden.
Und im April freuen wir uns dann auf das Frühlingsfest im Seniorenheim Wittelsbach in Bad Aibling.

Singen im Haus Wittelsbach

Kategorien

Neueste Beiträge

2020-02-06T19:16:08+00:00 Februar 6th, 2020|Informationen vom Haus|